Verantwortung für Ihr Vermögen

17.05.2019

Bestnote vom "RenditeWerk": FVM mit Prädikat "STIFTUNGS-EXCELLENCE" ausgezeichnet


Kategorie: FVM

Das Fachmagazin „RenditeWerk“ hat unsere Branche auf den Prüfstand gestellt, um die BESTEN Unabhängigen Vermögensverwalter für Stiftungen zu küren. Die wesentlichen Kriterien der Bewertung waren Qualität der Vermögensverwalter (Ergebnisse, Kosten, Bilanzen etc.), Referenzen und Stiftungskompetenz. Am Ende wurden deutschlandweit 22 Empfehlungen ausgesprochen, aber nur acht Vermögensverwalter bekamen die Höchstwertung von sechs Sternen verliehen - darunter die Freiburger Vermögensmanagement. „Uns überzeugen insbesondere die Konstanz der Anlageergebnisse, das hohe Maß an Transparenz und das Engagement der handelnden Personen“, schreibt „RenditeWerk“ über uns.

„RenditeWerk“ zählt die FVM insgesamt eher zu den „stillen Vermögensverwaltungen im Lande“ und das wollen wir grundsätzlich auch gerne so beibehalten, weil es unserem Selbstverständnis als unabhängiger Berater an der Seite unserer Kunden ohne Marketing- und Verkaufsdruck entspricht. Eine so erfreuliche Auszeichnung wie die von „RenditeWerk“ erlauben wir uns aber heute ausnahmsweise ein „bisschen lauter“ zu verkünden. Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.


Verantwortung für Ihr Vermögen