• September 2022
  • FVM News

Karl-Heinz Haas: 20 Jahre bei der FVM

Am 1. September 2022 konnten wir wieder ein Jubiläum feiern

Es ist immer wieder schön, ein Mitarbeiterjubiläum zu feiern.

Am 1. September vor 20 Jahren kam Karl-Heinz Haas als Geschäftsführer in unsere damals noch sehr kleine Firma als vierte Vollzeitkraft. Neben der Betreuung seiner Kunden lagen in dieser ganzen Zeit die internen Bereiche Geschäftsabwicklung, IT und Compliance in seinem Verantwortungsbereich. Im Lauf der Jahre hat Herr Haas die FVM maßgeblich mit geprägt und so zum soliden Erfolg unseres Unternehmens entscheidend beigetragen.

Ende 2020 haben wir Karl-Heinz Haas in den Ruhestand verabschiedet, freuen uns aber, dass er uns in Teilzeit weiterhin noch als Berater unterstützt.

Wir danken Karl-Heinz Haas für seinen Einsatz, für das Mittragen von Entscheidungen auch in schwierigen Zeiten und für das gute Miteinander in all den Jahren.