Unsere Kunden

Qualität, verantwortungsbewusstes Handeln
und persönliche Betreuung -
das dürfen Sie erwarten!

TEST

Was ist Ihnen wichtig?
Welche Pläne haben Sie mit Ihrem Vermögen?

Auf diese grundlegenden Fragen gibt es keine Standardantworten. Deswegen gehört es für uns immer dazu, gemeinsam mit unseren Kunden darauf individuelle Antworten zu finden - die sich im Laufe der Zeit verändern.

Unsere Mandanten haben ganz unterschiedliche Anforderungen - von Privatkunden über Unternehmen bis hin zu Stiftungen oder gemeinnützigen Organisationen
Wir bieten Ihnen die für Sie passende Strategie.

Unsere Kunden profitieren immer von unserem eigenen Anspruch:
Höchste Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln.
 

TEST

Wie kommen Kunden zur FVM?

Der überwiegende Teil unserer Kunden kommt aufgrund von Empfehlungen zu uns - in der Regel von langjährigen Mandanten. Diese Empfehlungen schätzen wir als besonderen Vertrauensbeweis für unsere Arbeit.

Mit besonderem Engagement und stetig guten Leistungen möchten wir erreichen, dass auch Sie uns als zufriedener Kunde empfehlen.

   

Der "typische" Kunde der FVM

Zu unseren "typischen" Kunden zählen Unternehmen, Stiftungen oder Vereine genauso wie vermögende Privatkunden

Wir sind der Region Freiburg verbunden und tragen dies auch in unserem Namen. 
Ein hoher Anteil unserer Mandanten kommt naturgemäß aus der badischen Heimat. Im Laufe der Jahre vergrößerte sich jedoch der überregionale Kundenanteil stetig. Auch über Ländergrenzen hinweg sind wir der Ansprechpartner für Kunden, die im Ausland leben. Diese Entwicklung verdanken wir den wertvollen Weiterempfehlungen unserer Bestandskunden.