• Juli 2023
  • FVM News

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach mehr als 20 Jahren geht Karl-Heinz Haas, früher Geschäftsführer und seit seinem Eintritt in das Rentenalter noch Berater in Teilzeit, zum 30.06.2023 endgültig in den Ruhestand und verlässt die FVM. Neben der Betreuung seiner Kunden lagen in dieser Zeit die internen Bereiche Geschäftsabwicklung, IT und Compliance in seinem Verantwortungsbereich. Herr Haas hatte über die vielen Jahre einen wichtigen Anteil an der stetigen und erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens.

Wir danken Karl-Heinz Haas für seinen Einsatz, für das Mittragen von Entscheidungen auch in schwierigen Zeiten und für das gute Miteinander in all den Jahren. Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm noch viele gute Jahre bei bestmöglicher Gesundheit, Kraft und Schwung für seine vielfältigen Interessen und Anliegen sowie Zeit für seine Familie.

Danke, Karl-Heinz !