• August 2023
  • FVM News

Langjährige Partnerschaft mit der Universal-Investment

v.l.: Benedikt Dörle-Schäfer, Claus Walter, Matthias Erbacher, Ralf Streit

Seit der Auflage unseres Vermögensverwaltungsfonds FVM Classic in 2008 arbeiten wir mit unserem Fondspartner, der Universal-Investment, Frankfurt vertrauensvoll zusammen. Über die Jahre folgten mit dem FVM Stiftungsfonds und dem FVM Offensiv weitere gemeinsame Projekte. Die besondere Dienstleistungen der Universal als „Private-Label Fondspartner“ ermöglichen uns die volle Konzentration auf unsere Vermögensverwaltungs-Strategie.

Unser langjähriger Ansprechpartner Matthias Erbacher besuchte uns zum persönlichen Austausch in unserem neuen Büro. Zum Abschluss der Gesprächsrunde ging es zu Fuß auf den Schloßberg, Freiburgs Hausberg, um unserem hessischen Besucher einen Blick über Freiburg, das Rheintal bis zu den Vogesen zu ermöglichen. Danke lieber Matthias Erbacher für das langjährige vertrauensvolle und verlässliche Miteinander.